Die U15 der Lions sind Bayerischer Vizemeister 2019

Frühes aufstehen und die lange Fahrt von München nach Erlangen konnten das Football Team gut wegstecken.

Unsere U15 hat am Sonntag in Erlangen hart gearbeitet und gekämpft und sich mit einem der spannendsten Spiele der Saison, im Halbfinale gegen die Kirchdorf Wildcats, in letzter Sekunde mit 14:13 den Einzug ins Finale gesichert.

Leider waren unsere Gegner im Finale, die Fursty Razorbacks, zu stark aufgestellt und haben sich den Sieg nicht nehmen lassen. Wir gratulieren den Razorbacks zur verdienten Bayerischen Meisterschaft, aber unseren Lions noch viel mehr zur Vizemeisterschaft. Mehr ging nicht und das ist auch völlig in Ordnung. Seid Stolz auf euch!

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans, Familien, Assistenten Coaches und allen die uns die Saison über unterstützt haben. WIR SIND BAYERISCHER VIZEMEISTER 2019!!!