Die NFL zu Gast bei uns

Heute war Prosieben, Ransport und Christoph “icke” Dommisch zusammen mit NFL Superstar und mehrfachen Superbowl gewinner Sebastian Vollmer und unserem zukünftig NFL Star Chris Ezeala bei uns im Training. 

Chris wollte der Welt zeigen wo er herkommt, wo er angefangen hat Football zu spielen.
Chris hat mit 12 genau hier bei uns den Feldkirchen Lions im Münchner Osten angefangen Football zu lernen. Er hat seine ganze U15 und ein Teil seiner U19 Karriere bei uns verbracht und mit unermüdlichen Engagement es bis in die NFL geschafft.

Wir sind Stolz auf dich und uns sicher das wir dich noch lange im TV verfolgen können.
WHO ARE WE?!

2 NFL Spieler zum anfassen, Fotos machen, Autogramme und zum Fragen stellen.
Zeit für ein Spiel für “Team Chris VS Team Sebastian” war sogar auch noch.
So etwas werden die Kids natürlich nie vergessen.
Vielen Dank Sebastian Vollmer, Chris Ezeala, Christoph “icke” Dommisch, das “Ran” Team, NFL Deutschland und Prosieben für ein unvergessliches Erlebnis!