Lions Seniors vs Augsburg Raptors

Es war eines der spannendsten Spiele der Saison. Samstag 15 Uhr, Wetter Top, Spielort Feldkirchen im Osten von München, also beste voraussetzungen für ein Football Event. Die Augsburger sind als Favoriten angereist und wurden von den Lions überrascht. Die Defense hat funktioniert und die Offense hat produziert und somit lagen Gastgeber auch bald 20:0 vorne.

Doch die Raptors haben sich zurückgekämpft und konnten wieder aufholen so das Gäste im letzten Viertel sogar knapp in Führung gingen.

Und dann Stieg die Spannung … Die Lions konnten mit einem Field Goal die Führung zurück erlangen. Puntkestand 23:21 Lions. Die letzten Spielminuten begannen und die Augsburger kamen wieder zum Zug und erhöhten auf 27:23. Feldkirchen legte nach, 30:27 Lions. Das musste doch gereicht haben?… Leider nein, Augsburg sammelte nochmal alle Kräfte und drehte das Scoreboard ein letztes mal zu ihren Gunsten und sorgte so für den Endstand von 35:30 für die Gäste. Beide teams hätten den Sieg verdient und haben gekämpft bis zum Schluss. Das war auch das letzte Saison Spiel für die Lions und man kann als Fazit sagen diese Saison brachte neuen Schwung ins Team. Auch die Spieler die aus der Jugend hoch kamen haben gleich abgeliefert als hätten sie nie wo anders gespielt. Die Weichen für nextes Jahr sind also gestellt. Wenn auch du Interesse hast unser Team nextes Jahr auf ein neues level zu heben dann klick auf “Werde ein Lion” und vereinbare ein Probetraining!