U16 Heimturnier vom 15.Februar

Am 15.Februar ist die Season für die Lions mit einem U16 Heimturnier, in der neuen Halle am Platz vom TSV Feldkrichen, gestartet.

Im ersten Spiel des Tages trafen die Lions auf die Erding Bulls. Dieses konnten die U16 der Lions mit 25:0 für sich entscheiden.

Heimturnier Lions vs Bulls
Lions vs Bulls

Im 2. Spiel für die Lions ging es gegen die Regensburg Phoenix. In diesem Spiel mussten sich das Heimteam leider geschlagen geben. Endstand 34:20.

Heimturnier Lions vs Phoenix
Lions vs Phoenix

Im dritten Spiel waren die Gegner die Straubing Spiders. Dieses Spiel konnten die Lions wieder für sich entscheiden. Endstand 32:18.

Heimturnier Lions vs Spiders
Lions vs Spiders

Eine Saison Eröffnung mit 2 Siegen und einer Niederlage ist schon mal ein guter Start in die Saison 2020. Aber wir haben auch noch viel Luft nach oben und einige kleine Fehler gemacht die es bis zur Rückrunde am 22.03. in Straubing zu verbessern gilt.

Ein Großes Dankeschön an alle Helfer bei unserem U16 Heimturnier ohne euch wäre so etwas nicht möglich.

Heimturnier Lions U16
Lions U16

Tabelle und Spielplan >Hier<