Neues Plakat mit Hilfe der Feuerwehr Feldkirchen

Feldkirchen für Feldkirchen

am 22.07. hatte die Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen einen Einsatz mal ganz ohne Not, sondern sie waren gekommen um uns zu helfen unser neues Plakat zu Platzieren.

Feuerwehr Feldkirchen mir neuen Banner

Da der “Lion Cage” das Spiel- und Trainingsfeld der Feldkirchen Lions mit seinem Zaun direkt von der Autobahn A94 und von der Brücke nach Riem zu sehen ist , war es nur naheliegend dort ein großes neues Plakat aufzuhängen um von vielen Leuten gesehen zu werden.

Also mussten wir nur ein Weg finden dort hoch zu kommen, und da erklärte sich die Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen gerne dazu bereit, Feldkirchen für Feldkirchen.

Lions beim Helfen

Mit dem “roten Riesen” dem Teleskopmastfahrzeug das sonst Personen von z.b. Balkonen rettet, sind unsere Helfer angerückt .

bereit machen gleich gehts hoch

Zusammen mit ein paar von unseren Spielern konnte dann das neue Plakat nach oben gezogen und am Zaun von den Feuerwehrleuten befestigt.

Plakat wird nach oben gezogen

Es hat länger gedauert wie alle gedacht hatten darum sind wir der Freiwilligen Feuerwehr Feldkirchen umso Dankbarer dass sie durchgehalten und uns geholfen haben unser vorhaben zu verwirklichen

Plakat hängt fast

Also wer auf der A94 oder über die Autobahnbrücke von Feldkirchen nach Riem fährt, weiß jetzt bescheid auf welcher Internetseite es die aktuellsten Lions-News gibt oder wo man sich für ein Probetraining melden soll.