American Football Probetraining 19.02.2022

UPDATE: Aktuell gelten in Bayern die 2G+ Regeln (Genesen ,Geimpft und Getestet), auch bei unserem Try Out! Ausgenommen von dieser Regel sind Geboosterte und Kinder unter 12 Jahren, Schüler ab 12 mit einem Schulnachweis ! Wir freuen uns auch euch.

Bitte achtet am Tag des Probetrainings auf die in dieser Zeit geltenden Corona Regeln!

Hast du Lust auf einen Sport, bei dem du gefordert wirst? Hast du Lust auf einen Sport, bei dem Traditionen nicht nur leere Phrasen sind? Hast du Lust auf einen Sport, bei dem du wie ein Gladiator in ein Stadion einziehst? Hast du Lust auf einen Sport, bei dem Hingabe, Disziplin, Einsatz, Zähigkeit und Stolz großgeschrieben werden? Hast du Lust auf einen Sport, bei dem du um jeden Zentimeter kämpfen musst und dazu ein Team hast, das mit dir kämpft? Dann ist American Football bei uns das richtige für dich.

Wir, die Feldkirchen Lions, sind ein American Football Team im Münchner Osten und Veranstalten ein offenes Probetraining / Try Out um neue Talente oder bereits erfahrene Spieler für unser Flag-Team (ab 8 Jahren), unsere Junioren (U19) oder unsere Senioren (Ü19) zu finden.

Wann: Samstag, 19.02.2022, Uhrzeit: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo: TSV Feldkirchen Olympiastraße 1 in 85622 Feldkirchen

Wer: Jeder Interessierte ab 8 Jahren

Bitte beachten:

Dies findet in der Halle statt. Daher bitte Sportbekleidung und Hallenschuhe mitbringen. Es gelten die bekannten 3G-Regeln zum Schutz vor Corona!

Voranmeldung ist erwünscht: info@feldkirchenlions.com

Eure Feldkirchen-LIONS