U13 zu Gast bei den Erding Bulls

Hoch sommerliche Temperaturen und ein Spiel in den Pfingstferien….
Unser Junges U13 Team hat am 18.6 in Erding gezeigt das sie sich steigern können. Ja, wir haben zwar beide Spiele gegen die Munich Cowboys und den Gastgeber die Erding Bulls wieder hoch verloren, aber eben nicht so hoch wie beim ersten mal.
Die Jüngsten Löwen haben wieder alles gegeben und bei Temperaturen über 30 Grad ist das nochmal ein Stück anstrengender. Aber sie haben alles gegeben und raus geholt was in ihrer macht stand.

Eine große Hilfe war bestimmt auch das ein Teil unserer Lions Seniors nach Erding zum lautstarken anfeuern gekommen sind, das hat natürlich bei den Gegnern genau so wie bei unserer U13 Eindruck gemacht.
Vielen Dank …..WHO ARE WE!!!!

Das nächste mal treffen wir die Cowboys und die Bulls dann zum Saison Abschluss Zuhause am am 3.7. vor heimischen Publikum.
Bis dahin sind dann keine Ferien mehr dazwischen und somit haben die Lions mehr Zeit sich vor zu bereiten um sich auch hier wieder ein kleines bisschen zu verbessern.