Feldkirchen Lions U16 spielen sich in die Playoffs

Nach einen Monat Pause , reisten die U16 Flaggies der Feldkirchen Lions bei besten Football Wetter am Sonntag den 26.6.22 nach Kempten zu den Allgäu Comets, zu ihrem dritten Turnier der U16 Flag-Liga 2022!

Im ersten Spiel traffen sie zum Rückspiel auf das Team der Fursty Razorbacks! Nach der langen Pause und mit sehr kleinem Kader(Verletzungen und Corona), fanden das Team nach kleinen Anfangsschwierigkeiten am Ende doch ins Spiel und gewannen die Partie mit 31:0 !

In Spiel 2 traten die Lions gegen den Gastgeber die Allgäu Comets zum Rückspiel an, auch dieses Spiel konnte mit 13:0 gewonnen werden!

Somit sicherten sich die U16 Lions ungeschlagen den ersten Platz in ihrer Gruppe , und freuen sich schon auf die Playoffs die am 10.7.22 im Münchner Dante Stadion statt finden.

Kick Off ist 10 Uhr, bei dem die jungen Löwen ihr Halbfinal Spiel gegen die Regensburg Phoenix bestreiten werden.