Seniors

Lions Seniors Logo
Lions Seniors

Im Jahr 2007 wurden das Senior Team unter dem damaligen Teamnamen Taufkirchen Lions gegründet. Im Jahr 2010 erfolgte der Umzug nach Feldkirchen und es folgte die erfolgreichste Zeit für die Seniors. In den darauffolgenden Jahren konnte man sich etablieren und schaffte den Aufstieg bis in die Regionalliga wo man mehrere Jahre mitspielen konnte. Nach dem Abstieg im Jahr 2016 spielte man bis 2019 erfolgreich in der Bayernliga.

Die Saisons 2020 und 2021 wurden auf Grund Corona ausgesetzt und das Team nutze die Zeit sich für die Saison 2022 auf einen Neustart in der Aufbauliga Süd vorzubereiten.

Damals wie heute ist es das Ziel Neueinsteigern oder Quereinsteigern einen Einstieg in die Welt des American Footballs zu ermöglichen. Ebenso bieten wir alten Hasen, die Ihre Karriere ausklingen lassen wollen, eine Möglichkeit aktiv zu spielen und Ihre Erfahrungen an Rookies weiterzugeben.

Du wirst dieses Jahr 19 und willst einen Sport ausüben bei dem Hingabe, Disziplin, Einsatz, Zähigkeit und Stolz großgeschrieben werden? Egal ob du ein Rookie bist oder als Veteran schon Erfahrung gesammelt hast. Jeder ist bei uns willkommen.

Bei Interesse melde dich und >werde ein Lion<

> Trainingszeiten